Bereiche in denen Hoteliers Geld sparen können

Wenn Sie ein Hotelier sind und versuchen Ihre Kosten zu senken, kann es sich wie eine unmögliche Aufgabe anfühlen. Wenn Sie sich auf die falschen Bereiche zur Kostenreduzierung konzentrieren, kann der Servicelevel am Kunden in Mittleidenschaft gezogen werden und somit Ihren Ruf schädigen.

Die Bücher auszugleichen kann eine große Herausforderung sein, insbesondere für kleine Individualhotels. Die Abwägung, wo Sie Ihr Geld investieren und wo Sie Kosteneinsparungen realisieren sollten, hat großen Einfluss auf Ihren Erfolg. Die Kunden die Sie anziehen und das Marktsegment, dass Sie erschließen möchten, spielen eine große Rolle. Aber es gibt einige Bereiche, in denen Hoteliers auf der ganzen Linie Geld sparen können.

Personal - Für die meisten Hotels ist das Personal einer der größten Kostenbereiche. Die Mitarbeiter, die den reibungslos Ablauf gewährleisten, sind entscheidend. Wir empfehlen nicht, dass Sie anfangen sollten Mitarbeiter zu entlassen, sondern die Mitarbeiter schlicht besser einzusetzen. Mit der richtigen Schulung, können Sie jeden Mitarbeiter befähigen verschiedene Aufgaben abzudecken und dadurch die Abhängigkeit von Kurz- oder Teilzeitmitarbeitern, wenn Sie am meisten zu tun haben, zu reduzieren.

Marketing - Marketing sollte nicht etwas sein, das Sie gänzlich ausschließen, aber Sie müssen abwägen, was für Sie funktioniert. Wenn Sie viel Geld investieren und wenig im Gegenzug erhalten, könnte es an der Zeit sein, Marketing-Alternativen zu prüfen, die weniger Geld kosten und die möglicherweise noch erfolgreicher für Ihren Betrieb sind.

Routineaufgaben - Dieser Bereich könnte einige Vorabinvestitionen erfordern, aber es lohnt sich. Routineaufgaben, die automatisiert werden können, wie zum Beispiel Gäste an ihre Reservierungen oder Zahlungen zu erinnern, entlasten ihr Personal. Mit einer Aufgabe weniger, können Ihre Mitarbeiter sich auf andere Themen konzentrieren, die Ihr Geschäft verbessern und den Umsatz steigern.

Schaffung von Partnerschaften - Schaffung von effektiven Partnerschaften mit anderen regionalen Betrieben können Ihre häufigsten monatlichen Ausgaben reduzieren. Viele Lieferanten werden bereit sein, einen ermäßigten Preis für regelmäßige zuverlässige Bestellungen zu gewähren. Es wird Ihnen zusätzlich helfen, effektive Arbeitsbeziehungen zu entwickeln.

Link zu HN hospitalitynet