PPM kooperiert mit Gastrofix im Bereich der Warenwirtschaft

PPM möchte sein Vertrauen in die Zukunft der Digitalisierung im Gastgewerbe unterstreichen und freut sich anzukündigen, eine Kooperation auf der Schnittstellenebene Warenwirtschaft mit Gastrofix einzugehen. Eine derartige Zusammenarbeit ist nur mit einem Partner möglich der dieselben Visionen und Philosophie bezüglich Effizienzsteigerung im Gastgewerbe vertritt. 

Im Rahmen dieser Kooperation geht PPM einen weiteren Schritt in Richtung gesamtheitlicher Prozessoptimierung im Gastgewerbe. Hoteliers und Gastronomen werden sich immer weniger um komplexe Schnittstellen zwischen Systemen kümmern müssen. Durch die Bildung diverser Allianzen im Markt, erhält der gastgewerbliche Betreiber immer effizientere Lösungen für alle seine wesentlichen Kosten- und Umsatztreiber.

Link zu Gastrofix