Für jeden das Richtige

Das Team von PPM kennt die Herausforderungen, denen sich das Gastgewerbe täglich gegenübersieht. Deshalb bieten wir unsere leistungsstarke Software in drei verschiedenen Paketen an. So ist für jedes Unternehmen die richtige Lösung dabei!

Best-Service inklusive

Sie brauchen sich nicht um die Einrichtung zu kümmern – das übernimmt PPM für Sie! Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser technischer Support hilfreich zur Seite.

BASIC – immer kostenfrei

Ob Sie zunächst einfach schnuppern wollen oder nur eine kleine Lösung benötigen – das BASIC-Paket des PPM-Systems ist perfekt für ein Hotel garni und Restaurants mit Küchenchef und Inhaber in Personalunion. Sie erhalten damit Zugang zu unserer webbasierten Software mit einem Account und 2 Zugängen.

Das BASIC-Paket enthält die beiden Module eProcure und eReport mit vorkonfigurierten Berichten. Damit erhalten Sie Zugriff auf die wichtigsten Grundfunktionen des PPM-Systems.

Leistungen BASIC

  • Bestellung
  • Mobile Bestellerfassung (eApp)
  • Artikelsuche
  • Favoritenlisten
  • Warenkorb
  • Statusverfolgung
  • Bestellhistorie
  • Bestellsplit
  • Genehmigungen
  • Wareneingangsbrowser
  • Lieferavis
  • Bestände
  • Standard-Dashboard

Bis zu 2 User

PRIME – unser Bestseller

Sie haben höhere Ansprüche an Ihre Beschaffungs-Software? Dann ist PRIME wie für Sie gemacht. Zusätzlich zu den Modulen im BASIC-Paket erhalten Sie eine erweiterte Reporting-Funktionalität und Zugriff auf das Modul eControl mit 5 Zugängen.

Damit können Sie auf direktem Weg Ausschreibungen an Ihre Lieferanten senden. Sie benötigen etwas, was Ihre Lieferanten nicht haben? Kein Problem: Stellen Sie Ihre Anforderungen direkt an den Markplatz. Wir suchen und vergleichen für Sie die besten Angebote auf dem Markt!

Neugierig?

Testen Sie PRIME jetzt für 90 Tage kostenlos – ohne automatische Verlängerung

Leistungen PRIME

  • Bestellung
  • Mobile Bestellerfassung (eApp)
  • Artikelsuche
  • Favoritenlisten
  • Warenkorb
  • Statusverfolgung
  • Bestellhistorie
  • Bestellsplit
  • Genehmigungen
  • Wareneingangsbrowser
  • Lieferavis
  • Bestände

Zusatzleistungen 

  • Individuelles Dashboard
  • Externe Bedarfserhebung
  • Ausschreibung an Lieferanten
  • Preisvergleiche
  • Benchmarks

Bis zu 5 User

PROFESSIONAL – Höchste Ansprüche

Mit unserem PROFESSIONAL-Paket profitieren Sie von sämtlichen Leistungen, die Ihnen dabei helfen, die Bestellprozesse in Ihrem Haus zu optimieren. Sie erhalten sämtliche Module eProcure, eReport, eControl und zusätzlich das Modul eInvoice mit 8 Zugängen.

Mit eInvoice haben Sie ein leistungsstarkes Modul, mit dem Sie Ihre Rechnungserfassung und -kontrolle automatisieren können. So erleichtern Sie die Arbeit für Ihre Buchhaltung deutlich!

Leistungen Professional

  • Bestellung
  • Mobile Bestellerfassung (eApp)
  • Artikelsuche
  • Favoritenlisten
  • Warenkorb
  • Statusverfolgung
  • Bestellhistorie
  • Bestellsplit
  • Genehmigungen
  • Wareneingangsbrowser
  • Lieferavis
  • Bestände
  • Individuelles Dashboard
  • Externe Bedarfserhebung
  • Ausschreibung an Lieferanten
  • Preisvergleiche
  • Benchmarks

 

Zusatzleistungen

  • Rezepturverwaltung
  • Menüplanung
  • Bestellvorschläge
  • Artikelpflege
  • Verträge/Lizenzen
  • Zahlungsverfolgung
  • Verwaltung

Bis zu 8 User

Maximale Flexibilität

Das PPM-System passt sich Ihren Ansprüchen an. Sie können individuelle Module und zusätzliche Zugänge zu unseren Paketen flexibel hinzu buchen. Sprechen Sie uns an!

 

 

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